Herzlich  
willkommen!  

LERNEN SIE UNSER TEAM KENNEN 

v.l. Juliane Backhaus, Jacqueline Schuster


Unser Team

Jacqueline Schuster (Inhaberin)

Jacqueline Schuster (Inhaberin)

Ich bin für Sie da

Di. - Do. von 09:00 bis 18:00 Uhr

Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr

Sa. von 08:00 bis 13:00 Uhr

Spezialgebiet Calligraphy Cut Stylistin, Colorationen, chem. Umformung, klassische und moderne Frisuren

Im Salon seit 01.01.1991

Ich bin Friseurin, weil ich die Abwechslung liebe, ein kommunikativer Mensch bin und es mir Spaß macht, allen Menschen mit einer schönen Frisur ein Lächeln in die Augen zu zaubern.

Juliane Backhaus

Juliane Backhaus

Ich bin für Sie da

Di. von 09:00 bis 18:00 Uhr

Mi. von 09:00 bis 13:00 Uhr

Do. von 09:00 bis 15:00 Uhr

Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr

Sa. von 08:00 bis 13:00 Uhr

Spezialgebiet Calligraphy Cut Stylistin, Blond, klassische und graphische Schnitte, Hochstecken

Im Salon seit 01.02.2013

Ich bin Friseurin, weil ich es liebe, Dinge mit meinen Händen zu erschaffen und gleichzeitig mit und am Menschen zu arbeiten.

Wir alle sind Friseurinnen, weil wir soviel mehr sind ...

  • Handwerker
  • Künstler
  • Retter in der (Haar-)Not :-)
  • Ratgeber
  • Seelentröster